Vereinsleben

Unser Vereinsleben ist bunt und macht Spaß!

Jeder ist herzlich eingeladen sich an Aktionen zu beteiligen und seine Ideen einzubringen. 

 

Neben gemeinsamen Ausritten und Aktionen stellen wir coole Veranstaltungen auf die Beine und helfen alle zusammen. 

Dabei ist uns auch ein guter Kontakt zu unseren anderen Geseeser Vereinen wichtig. 

 

Als Freizeitreiter "brauchst" du natürlich keinen Reitverein, aber unser Verein ist so viel mehr als nur die Jahresturnierlizenz.

 

Gemeinsam besuchen wir Orientierungsritte, helfen uns gegenseitig mal mit dem Pferdeanhänger aus, oder bilden eine Fahrgemeinschaft zum nächsten Turnier oder Lehrgang. 

 

Nach dem Motto Freude ist das Einzige, das sich vermehrt wenn man es teilt können wir euch nur ermutigen mitzumachen, mitzuhelfen und zu erleben wie viel Spaß es macht sich ehrenamtlich zu engagieren.