Wer ist der "LRFV Gesees"?

Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit rund 70 Mitgliedern in allen Altersklassen. Vom Reitanfänger bis zum Profi ist bei uns jeder herzlich willkommen, der sein Hobby Pferd teilen möchte.

Reitunterricht auf Schulpferden und mit eigenem Pferd

Springunterricht mit dem eigenem Pferd

Für Springunterricht vom Anfänger bis zur Klasse S ist Bodo Langemeyer regelmäßig bei uns.

 

Allerdings gilt bei uns der Grundsatz der freien Trainerwahl!

 

Für Dressurunterrichtsiehe freie Trainerwahl!

Nutzung von Reithalle und Reitplatz

Wer keine Reithalle oder keinen Platz hat, kann durch eine Mitgliedschaft beim LRFV Gesees die von uns gepachtete Halle und den Springplatz der Reitanlage Täuber nutzen. Die Nutzung der beiden top gepflegten Reitböden muss jedoch vorher mit den Stallbesitzern abgesprochen werden. Den Kontakt können wir gerne herstellen.

Wie bleibe ich auf dem Laufenden?

Unser Medienwart gibt sich große Mühe, euch per Homepage und Facebookseite auf dem Laufenden zu halten. Solltet ihr dennoch Fragen haben, dann schreibt uns per Mail oder Facebook.

LRFV Gesees u.U.e.V.

Sandra Feige

Richthofenhöhe 2f

95445 Bayreuth

0174/9814977